Christian Falk

Sendeleitung, Techniker, Moderator

Christian Schimkowitsch

Stv. Sendeleitung, Station-Voice, Moderator

Du ?

MODERATOR(IN)

BEWIRB DICH ALS MODERATOR(IN) Bewerben


Ja richtig, ich bin DeeJay man nennt mich Dj Mike Classic Und das genau seid 50Jahre. Mein Alter,Ok !!! 62 Jahre. Ich bin der Spezialist der 70er 80er 90er und ein wenig der 2000er und natürlich alles was den Deutschen Schlager wie Discofox betrifft. Ich möchte mit meiner Musik Jung und Alt Inspirieren,euch hören lassen wie schön die alte Zeit in sachen Musik war und immer noch ist. Und bevor ich es vergesse mich kann man jeden Sonntag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr hören. Also bis dann. Lasst euch einfach Überraschen.

Aufgabe(n): DJ, Moderator
Hallo und Griaßde mein Name ist Reinhard bin auch bekannt als Dj Joe. Ich komme aus den tiefsten Bayrischen Wald, bin 50 Jahre alt und seit etwa 10 Jahren als Dj tätig. Musik habe ich immer schon gerne gehört. Hier werde Ich euch Musik an eure Ohren senden. Von Discofox, Schlager... etwas aus der 80iger 90iger Szene gibts auch, sowie ein paar Oldies und auch Rock. Hier im Radio P.S.F. bin ich immer Samstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr zu hören, Lasst euch überraschen und schaltet ein wenn Dj Joe für euch aufdreht, Ich freue mich darauf euch 2 Std zu unterhalten.

Mfg Dj Joe


Aufgabe(n): DJ
Hallo..Mein Name ist Karl-Heinz und ich bin am 30.11.2020
40 Jahre jung geworden. In meiner Sendung "120 Minuten mit Mr. Chip, bin ich Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr zu hören und zu sehen... Mein Genre möchte ich jetzt wirklich nicht festlegen da ich mit fast allem gewappnet bin. Egal ob Hip-Hop, Disco, Schlager etc. etc. Meine Heimat ist Baden-Württemberg, wo ich auch meine Kindheit genießen durfte und aufgewachsen bin. Ich habe seit acht Jahren eine feste Partnerin an meiner Seite die mich bei meinem tun, in jeglicher Form unterstützt und dafür bin ich auch sehr dankbar. Auf Radio P.S.F. bin ich durch aktive Werbung auf Twitch.tv und auf anderen Internetplattformen gestoßen und wollte mich auch gleich bewerben. Die Bewerbung war suuuuper genial einfach und wirklich absolut Easy. Ein nettes Team und Verständnis für sämtliche Lagen des Lebens. Und wenn Ihr Lust auf Radio habt, bewirbt Euch ganz einfach.

Ich freu mich auf euch...

Euer Karl-Heinz alias Mr. Chip :)


Aufgabe(n): Moderator
Hallo ich bin der Jörg und habe meine Leidenschaft zur Musik 2007 entdeckt. Das Alter ist für mich nur eine Zahl. Wie bei mir alles begann lässt sich einfach erklären. Ich war auf einer Messe in Frankfurt und habe die ganzen DJ-Geräte dort gesehen. Das hat mich so fasziniert, sodass ich mir das Djing selbst angeeignet habe. Beruflich arbeite ich als Transportfahrer in der Galleriebranche. Als Ausgleich zur Arbeit beschäftige ich mich nebenher sehr viel mit Musik wie EDM, Charts, Party, 80er, 90er, 2000er, Schlager. Meine Hobbys sind zu 150 % mich mit der Musik zu beschäftigen. Als Dj habe ich bereits Erfahrungen bei Hochzeiten & Geburtstagsfeiern, Festivals und Kirchweih sammeln können.

PS: Musik gibt mir die nötige Energie.


Aufgabe(n):DJ, Moderator
Katharina - Rockoustinchen möchte mich kurz vorstellen...
Durch meine grosse Liebe Rockoustica bin ich zu Radio P.S.F. gekommen und wenn es meine Zeit zulässt sitz ich manchmal an seiner rechten Seite was mir sehr viel Freude bereitet. Es ist immer wieder aufregend mitzubekommen wie begeistert ihr PSF hört... weiter so...

vielen Dank an Euch alle Euer Rockoustinchen


Aufgabe(n): Moderatorin
Hallo, mein Name ist Mia und bin ca 5 Jahre alt und zugelaufen... ich bin ab und zu im Sendestudio und laufe über das Mischpult oder durchs Kamerabild, verhalte mich oft wie ein Hund sitze knurre vor der Türe und passe auf.... wenn aber jemand hustet oder kommt laufe ich weg...... bin etwas scheu gegen Fremde.

Ich kann Türen öffnen, Schubläden und kann auch schon mal was zerfetzen, bin täglich spazieren am Dach ausser wenn es regnet oder zu Heiß ist... ja am Dach :-).

Essen tue ich nicht alles nur was mir schmeckt, ich habe meinen eigenen Kopf und Personal....das leben kann sooooo schön sein...

und freue mich auf jede Sendung...

Eure Mia


Aufgabe(n): DJane, Moderatorin
Hallo ich heiße Friedrich Süß aka "DJ Fritzy" und bin mit Herz und Blut DJ. Bin 30 Jahre jung und komme aus den schönen Schlüsselfeld Bayern --> Oberfranken --> Nähe Bamberg. Lege von Pop,Rock,Schlager alles auf was das Musikherz höher schlagen lässt. Habe als DJ ca. 10 Jahre Erfahrung und habe schon auf Geburtstagen und Kirchweihen in der Umgebung aufgelegt.

Aufgabe(n):DJ, Moderator